Sonntag, 2. Juni 2013

Zu Ende geschnipselt.

Immer noch kein Sport ist Mord. Macht aber nix. Hab tierischen Muskelkater vom Bodyflying....zum Beispiel im Hals. Tut verdammt weh beim Gähnen....interessante Erfahrung.
*****
Vermieter mäht netterweise meinen Rasen. Wirklich nett. Nicht so nett, dass er alle meine beim letzten Mähen sorgsam umkurvten Zwiebelblüher einfach niedergemacht hat. Genau eine Tulpe von sechs hatte bisher geblüht, der Rest steckte noch in den Startlöchern. Ja. Jetzt nicht mehr.
*****
Das macht den erneuten Wohnungsbesichtigungsmarathon erträglicher.
*****
Morgens um sechs ohne Kaffee 100km zu fahren ist keine gute Idee. Das nächste Mal lieber wieder die Brühe von der Raststätte wie gar nicht.
*****
Irgendwie haben die Tage zu wenig Stunden. Und die Woche zu wenig Tage.
*****
Makler entstammen doch direkt der Hölle. Und es wäre toll, wenn sie da auch direkt bleiben würden!
*****
Wohnungsbesichtigungsmarathon, die zweite diese Woche. Wie viele Wohnungen kann man an einem Nachmittag anschauen? Wir wissen jetzt: Fünf gehen. Danach aber ein kaltes Bier.
*****
Und wenn mal kurz die Sonne raus kommt...


*****
Hochzeit im Nordschwarzwald

 
So schön!
 *****
Nun, es ist offensichtlich: Ich ziehe weg aus dem Wald. Es geht in die Schweiz. Ein bisschen bleibe ich noch hier, aber dieser Blog endet hier. Ohne Blog kann ich nicht und vom Leben in der Schweiz gibt es bestimmt viel zu erzählen. Wer möchte, kann mir daher gerne folgen:

Unter Schweizern

Kommentare:

  1. Wann warst du beim BodyFlying? Das mache ich nächste Woche nämlich auch. Ist das wirklich so anstrengend, dass man Muskelkater davon bekommt? Wie lange hält der denn an :D?

    AntwortenLöschen
  2. Es macht auch sehr viel Spaß! Der Muskelkater hält so etwa 4 Tage...besonders fies in den Schultern..

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...